No.417, corner of 63 rd & 22nd Road Mandalay Aung Myae Tha Zan Township
           English   Français   Deutsch   Italiano   Español
Buche jetzt

Buche jetzt
Prüfen Sie unsere komfortablen Zimmer

Bewegen Sie die Maus auf eines der Bilder unten, und klicken Sie dann auf Kalender-Symbol, um die Verfügbarkeit und Lupen-Icon Raum zu überprüfen, um mehr über diese zu erfahren oder Zimmer reservieren es

Chin Zimmer
Betten: 2
Max Personen:
Shan Zimmer
Betten: 2
Max Personen:
Kachin Zimmer
Betten: 2
Max Personen:
Über das Hotel Hotel Red Canal

Eine Oase der Wahrzeichen Red Canal in lokalen Folklore nur wenige Minuten vom berühmten Mandalay Palast und andere Sehenswürdigkeiten, Das Hotel by the Red Canal ist ein bequemer Zufluchtsort, mit üppiger tropischer Vegetation und beruhigenden Wasserspielen, inmitten der Hektik der Kulturstadt Myanmars. 25 Sondergrößen Zimmer in 4 Kategorien eindeutig benannt und in den Raffinerien und kulturelle Schmuckstücke auf der gedeckten 4 großen ethnischen Gruppen in Myanmar: Kinn, Kachin, Rakhine und Shan.

Kundenreferenzen

Hallo,

Während eines Aufenthalts in Ihrem Hotel ab März 30 bis April 02 .

Wir haben vergessen, Sonnenbrillen in unserem Zimmer. Mit Ihrer Professionalität, Ich konnte meine Brille bekommen.

Ich wollte aufrichtig Sie und Ihr Team für diese Geste zu danken und für unseren Aufenthalt so angenehm.

Grüße aus Belgien.

 

 

– Freddy & Véronique Algrain  
Es ist eine ziemlich lange Zeit, da ich am Anfang November ein paar Tage in Ihrem Hotel bleiben könnte 2015, aber ich möchte lieber spät zu schreiben, als nie. Mit meinen Freunden genossen wir das Hotel sehr viel, Das freundliche Personal, die angenehme Atmosphäre, die Zimmer und den Garten (mit der Pool-Seite Happy Hour). Vor allem würde Ich mag Ihnen sagen, dass ich wirklich Ihre Idee geschätzt eine Box mit indischen Stil Süßigkeiten für Deepawali zu geben, was uns fast wie echte Gäste fühlen und nicht nur zahlende Kunden. Bitte nicht die beigefügten Bilder des Tages.
Natürlich weiß ich nicht, wenn ich wieder nach Mandalay fahren kann, aber auf jeden Fall möchte ich eines Tages gerne.
– Christoph Ruhland  
Unser Restaurant

Spice Garden ist ein schickes elegantes Restaurant mit Myanmar , Nördlichen und südlichen indischen Küche mit Schwerpunkt auf Geflügel, Meeresfrüchte und vegetarische Gerichte. Es gibt auch eine Auswahl an kontinentalen Favoriten für die Heimweh Touristen. Zu Recht stolz darauf, der einzige indische-Myanmar Fine Dining Restaurant in Mandalay sein , Eigentümer / Geschäftsführer abonniert zu einer Politik der nur die Zubereitung von Speisen für den gleichen Tag selbst, um den Gästen serviert die frischesten hochwertigen Lebensmitteln.

Sehen Sie mehr..

kürzliche Posts
Chinlone (Reticulated Caneball)
Datum: Kann 19, 2017
Chinlone, die auch als caneball bekannt, ist der traditionelle Sport ...
PALMBLATT
Datum: Kann 17, 2017
Als ich im Hotel by the Red Canal arbeitete ...
SPICE GARTEN IN HOTEL RED CANAL MANDALAY
Datum: Kann 16, 2017
Die Spice Garden, ein schickes elegantes Restaurant Mandalay serviert , Northern ...
Wo Sie uns finden
Hotel by the Red Canal
No.417, corner of 63 rd & 22nd Road, Aung Myae Tha Zan Township, Mandalay

No.417, corner of 63 rd & 22nd Road Mandalay Aung Myae Tha Zan Township
           English   Français   Deutsch   Italiano   Español
Book Now
Check our comfortable rooms

Hover your mouse on one of images below and then click on calendar icon to check room's availability or magnifier icon to learn more about this room or reserve it online

Chin Room
Beds: 2
Max person:
Shan Room
Beds: 2
Max person:
Kachin Room
Beds: 2
Max person:
About Hotel Red Canal

An oasis by the landmark Red Canal in local folklore just minutes from the famed Mandalay Palace and other attractions, The Hotel by the Red Canal is a convenient sanctuary, with its lush tropical greenery and calming water features, amidst the hustle and bustle of Myanmar's cultural city. 25 custom-sized Rooms into 4 categories uniquely named after and decked in the fineries and cultural adornments of the 4 major ethnic groups in Myanmar: Chin, Kachin, Rakhine and Shan.

Testimonials

I did enjoy my brief stay in your hotel. I thought that the room was quite quirky in a good way.

Your staff were all very friendly and charming and the atmosphere was also very charming.

I wish that I could have stayed for longer, but it was, for me, a great introduction to your beautiful country!

– David Frentzel  
We had a great visit to Mandalay, your hotel was one of the best we had on you tour, the food was very good,  the staff are brilliant and nothing was too much trouble and they smiled all the time!!, the room was lovely and everything about the hotel was first class and “cute” the term of description used to us by Trailfinders was ” A Boutique Hotel” I would just add the word excellent to that and would recommend it.

 

– Dave  
Our restaurant

Spice Garden is a chic elegant restaurant serving Myanmar , Northern and Southern Indian cuisines with primary focus on poultry, seafood and vegetarian dishes. There is also a menu of continental favourites for the homesick tourists. Justifiably proud to be the only Indian-Myanmar fine dining restaurant in Mandalay , the Owner/General Manager subscribes to a policy of only preparing food for the same day itself to ensure guests are served the freshest quality food.

See more..

Recent Posts
06-+hotel-red-canal-pool-side
A Romantic Poolside Dinner at the Hotel by the Red Canal, Mandalay
Date: November 9, 2015
Having a birthday abroad can be a tricky one. You conjure...
Inwa and Mingun
Date: November 7, 2015
Had a great day going from the hotel out of town...
MANDALAY3 (1)
Meandering in Mandalay
Date: October 22, 2015
We only had one night to spend in Mandalay. Me and...
Where to find us
Hotel by the Red Canal
No.417, corner of 63 rd & 22nd Road, Aung Myae Tha Zan Township, Mandalay